Herausgebung und Homepageerstellung der Webseiten www.hundeschule-reiss.de und  www.hundephysiotherapie-reiss.de durch  Hundeschule und Hundephysiotherapie Conni Reiß, 34632 Jesberg - Densberg

mailto:admin@hundeschule-reiss.de


externe Links:


Für alle auf den Seiten der Hundeschule und Hundephysiotherapie C. Reiß vorhandenen externen Links gilt:

Die Hundeschule und Hundephysiotherapie C. Reiß hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der extern gelinkten Seiten. Deshalb distanziere wir uns hiermit von allen Inhalten aller in unserer Website extern verlinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen.

Wichtig: Soweit uns bekannt ist, sind alle diese Grafiken frei verfügbar.
Leider ist es für uns nicht immer zu erkennen, wo die Grafiken ihren Ursprung haben.
Sollten wir durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen geltende Copyrightrechte verstoßen,
so bitten wir euch, uns dies unter admin@hundeschule-reiss.de mitzuteilen,
wir werden die betreffende Grafik natürlich sofort entfernen.